Freitag, 9. Dezember 2011

Manchmal hätte ich am liebsten die Fähigkeit , die Zeit zurückdrehen zu können. In die Zeit zurück , in welcher ich noch mit Dir zusammen mein Leben geteilt habe. Als es ein "uns" gab. Du und ich. Wir.
Als wir zusammen gelacht und geweint haben. Zusammen eingeschlafen und am nächsten morgen zusammen aufgewacht sind.
Wir zusammen in der Öffentlichkeit.
Deine Nähe. Dein Lächeln. Deine Art. Wie du sprichst. Wie du mich angeschaut hast. Deine SMSe. Deine unwahren Worte. DU.
Ich hätte am liebsten alles zurück. Ich würde alles in Kauf nehmen. Alles stehen und liegen lassen , wenn du mir jemals wieder schreiben würdest. Ich hoffe täglich darauf.
Ich würde dir alles verzeihen und mich für alles entschuldigen.
Ich hab das Gefühl, in dir den Menschen gefunden zu haben , der mich vollständig macht. Glücklich macht.
Ich habe an den Tag gedacht , an dem wir uns das erste Mal sahen. Uns kennenlernten. Ich weiß das Datum immernoch. Zu deinem Geburtstag habe ich Dir unter einer anderen Numer , eine SMS geschrieben. Du weißt nicht , dass ich das war. Aber , ich habe an dich gedacht.
Und trotz allem , habe ich so einen Hass auf dich. Das was du mit mir gemacht hast und das was du uns angetan hast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen