Mittwoch, 12. Oktober 2011

Tollpatsch!

Das bin mal wieder typisch ich. Ehrlich. Als ich heute nach Schulschluss noch schnell in DM gefahren bin , mit der Absicht Fotos ausdrucken zu lassen , hab ich mich natürlich wieder mal toootal blamiert.

Also steh ich da so rum und sende die Fotos von meinem Handy auf diesen komischen Fotoautomaten. Die Fotos werden gedruckt und der Beleg wird ebenfalls ausgedruckt.
Dieser musste man irgendwie so abreißen , weil diese Belege ja auf eine Rolle gedruckt werden. & genau das war mein Problem :
Da reiß ich einfach mal mit voller Kraft und die komplette Rolle fliegt aus diesem Fotoautomaten und verteilt sich im halben DM.
Es ist natürlich nicht so...als hätte es niemand gesehen.
Ich grinse verlegen und kommentiere die Situation mit einem "Ups".
Sammel das Zeug auf , roll sie mühsam wieder zusammen. Versuch das Ding irgendwie wieder zusammen zu bauen - und verschwinde.

1 Kommentar: